Zwischendurch mal eine Runde ausschießen? Bei uns kein Problem. Hinter dem Festzelt findet ihr neben der Schirmbar, auch unseren Minijahrmarkt mit Schießbude, Dosenwerfen, Hau den Lukas, etc. An unseren Imbissständen vor und hinter dem Festzelt erhaltet ihr Bratwurst, Pommes, vegane Spezialitäten, aber auch Süßigkeiten und Lebkuchen.

Die beliebte Bussi Bar bildet das pulsierende Zentrum unseres kleinen Jahrmarktes hinter dem Festzelt. Hier erwartet euch zu späterer Stunde ein sehr reichhaltiges Getränkeangebot, während ihr euch von einem LIVE-DJ mit perfekter Feiermusik verwöhnen lasst.

Bitte beachtet, dass der Platz in der Schirmbar begrenzt ist. Solltet ihr euch also dort für später verabreden, dann seid frühzeitig dort, andernfalls kann es passieren, dass es keinen Platz mehr für euch gibt und ihr warten müsst.

Bedenkt ebenfalls, dass ihr „eure Sachen“ nicht im Zelt zurücklasst, sofern sich die Veranstaltung im Zelt dem Ende neigt, da euch der Zutritt zum Zelt nach Veranstaltungsende nicht gestattet ist.

Mogst a Busserl?

Das Team der Bussi Bar freut sich an jedem Veranstaltungstag (Ausnahme: UniWiesn & Weiß-Blauer-Montag) ab 20 Uhr auf euren Besuch.