

Support Ticketing
Sie haben Probleme bei ihrer Bestellung?! Kontaktieren sie unseren Support.
Mo bis Fr 9:00 Uhr – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
0221 300 843 11
https://ticket.io/faq/
support@ticket.io
support@ticket.io
FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ich habe mein Ticket nicht erhalten, was mache ich nun?
Nach erfolgreicher Bezahlung werden bestellte Tickets automatisch per Mail versandt. Aufgrund verschiedener Postfach-Verhalten, können die Tickets unter Umständen im SPAM-Postfach landen.
Falls es im SPAM-Postfach nicht aufzufinden ist, bitten wir eine E-Mail an sofortsupport@ticket.io zu schreiben (von der E-Mail-Adresse aus, die auch zum Buchen der Tickets verwendet wurde). Innerhalb weniger Minuten erhältst Du eine Mail mit einen Link zu deinem persönlichen my.ticket.io – Portal, auf dem alle Bestellungen eingesehen und die Tickets noch einmal heruntergeladen werden können.
Kann ich mein Ticket stornieren?
Leider ist es nicht möglich, die im Moment der Bestellung fest gebuchten Tickets wieder zu stornieren.

Schreib uns!
Kontakt
Geschäftsführer:
Bernd Redeker
Münsteraner Oktoberfest GmbH & Co. KG
Von-Vincke-Str.4 | 48143 Münster

Telefon: 0251 / 59 04 95 74
E:Mail: info@oktoberfest-muenster.de
E:Mail: info@oktoberfest-muenster.de

Finanzamt Münster Innenstadt
Steuernummer: 5337 / 5935 / 1709
Registernummer: HRA 9554
Registergericht: Amtsgericht Münster
Steuernummer: 5337 / 5935 / 1709
Registernummer: HRA 9554
Registergericht: Amtsgericht Münster

Redaktionelle Verantwortung:
Rechtsanwalt Kai-Kristian Barth,
An den Speichern 6, 48157 Münster
Rechtsanwalt Kai-Kristian Barth,
An den Speichern 6, 48157 Münster
